Anzeige

Archiv der Avantgarden

Parcels im Alten Schlachthof

Am Dienstag spielen die Australier “Parcels” im Alten Schlachthof. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Parcels im Alten Schlachthof
Parcels im Alten Schlachthof
Die “Parcels”, das sind Louie Swain (Keyboard), Patrick Hetherington (Keyboard), Noah Hill (Bass), Anatole Serret (Schlagzeug) und Jules Crommelin (Gitarre). Die fünf Jungs machten sich unmittelbar nach dem Ende der Highschool auf nach Berlin und gründeten dort die Band.

Ihr Sound ist wie eine bunte Disko-Party auf Acid, zu ihren Einflüssen zählt alles von Chic bis Daft Punk – Hauptsache es ist ausreichend Funk vorhanden. Zuvor waren sie bereits in verschiedenen Bands aktiv und haben Spielpraxis gesammelt, doch erst in Berlin entstand dieser typische mitreißende Parcels-Sound, der bisher jedes, auch das kleinste Clubpublikum, in Ekstase versetzt hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9fMnFzVThGR1VfRSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Parcels im Alten Schlachthof

  • Dienstag, 11. Dezember, 20 Uhr, Gothaer Str. 11, 01097 Dresden, Tickets für 24,90 Euro im Vorverkauf.
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Bitte eindeutiges Interesse in die Kommentarspalte schreiben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

22 Kommentare

  1. Liebes Neustadt-Geflüster,
    Hätte großes Interesse an den Freikarten und eine gute Portion Funk zum Dienstag-Abend!

    Liebe Grüße!

  2. Hallo liebes Neustadt geflüster Team!
    So gerne würde ich die groovy parcels band endlich mal live sehen!

    Beste Grüße

  3. Kitschiger Pop der mir einst den Sommer versüßte, mal live auf dem Rocken am Brocken oder auf dem Rennrad zum Zeischaer Kiessee. Schenkt mir doch bitte ein bisschen Sommer durch 2 Freikarten!:)

  4. Ich hab ein riesiges Interesse an den Freikarten! Würde mich ungeheuer freuen, wenn ich diese wunderbare Band mal live zu Gesicht bekomme!
    Hoffnungsvolle Grüße ❤

  5. Ihr Lieben, ich habe eindeutigstes Interesse daran, diese Karten zu gewinnen! Ein Traum wäre das!
    Einen wundervollen Abend wünscht euch Lena

  6. Ich glaube ein Elfchen drückt mein Interesse für ein Konzert dieser einfach nur spitzenmäßigen Band irgendwie am besten aus:

    Parcels
    Disco-Sounds
    Tickets wären spitze!
    Einfach glücklich wilde tanzen
    Yippie!!

Kommentare sind geschlossen.