Anzeige

tranquillo

WM-Tickets geschenkt

Während der gemeine Neustädter der Fußball-WM noch mittels öffentlicher Schaustätten, wie zum Beispiel in Achims Trödelhof, folgen musste, kommt die nächste WM nun in die Stadt. Spiele der U20-WM finden im Rudolf-Harbig-Stadion, dort spielt sonst „Namo“, statt.
Am kommenden Sonnabend treffen in zwei Spielen der Vorrunde zuerst die Mädels aus Ghana auf die Südkoreanerinnen (15 Uhr), danach spielen die amtierenden Weltmeisterinnen aus den USA gegen die Schweizerinnen.

Und für eben jenen Event hab ich vom Elbepark Dresden Freikarten bekommen, die ich hiermit an meine Leser verschenken möchte. Mit der Karte kann man beide Spiele sehen und mit Bus oder Bahn gratis hinfahren.

Was ist zu tun, um an die Tickets zu gelangen? Einfach einen Kommentar hier mit einer funktionierenden E-Mail-Adresse abgeben und die Anzahl der gewünschten Karten posten. Pro Person gibt es maximal zwei, für Familien-Väter oder -Mütter entsprechend der Familiengröße. Der Vorrat ist begrenzt. Die ersten werden gewinnen.

Zum „Namo“-Stadion gelangt man aus der Neustadt am Besten mit der Linie 13, die wegen des Fussball-Spektakels etwas öfter fährt (Informationen der Dresdner Verkehrsbetriebe). Achtung, wegen der Bauarbeiten auf Fritz-Reuter-Straße und Bischofsweg fährt die „13“ zurzeit nicht über die Görlitzer sondern über die Bautzner Straße.

Anzeige

Palais-Sommer

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Mad Hatter’s Daughter / Altes Wettbüro / 30.09.22

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

UADA + PANZERFAUST „SVNS OV THE VOID“ / Chemiefabrik / 26.07.22

Artikel teilen

40 Ergänzungen

  1. Na nicht schlecht. Ich würde auch 2 nehmen. Sollen ja nicht verfallen und die Mädels freuen sich sicher über Zuspruch. Gibts dann nen „Neustadtblock“? ;-)

  2. ohh das wär toll! ich würd total gern zu dem spiel der USA gegen die Schweiz gehen… also, wenn du noch 2 tickets für mich hast, dann immer her damit :)
    ~alice~

  3. Ich würde auch 2 nehmen. Hab das Stadion bisher noch nicht von innen gesehen und bevor ich Dynamo dafür bezahle ;-D

  4. Wir würden auch gerne mal ins Stadion gehen, aber haben keinen Bock auf die „Namos“.Also wenn du noch 2 erübrigen könntest.

    Grüße wir 2

  5. Oh, bin bestimmt schon zu spät, falls doch noch welche vorhanden sind, würde ich auch gerne 2 karten nehmen

  6. Die glücklichen Gewinner können sich gerne am Donnerstag die Karten abholen. Im Büro der Textwerkstatt Dresden, Prießnitzstraße 42. Das ist der Neubau rechts neben der blauen Fabrik. Am Schaufenster steht groß PC-Feuerwehr dran. Ich bin in von ca. 9.30 Uhr bis 19 Uhr im Büro (abzügl. Mittagspause).
    Wem das zeitlich nicht passt, bitte ne Mail schreiben.

  7. Normalerweise ja, da am Donnerstag aber ein paar kleine Termine anfallen, bin ich zwischen 11 und 13.30 außer Haus.
    Allerdings können die Tickets auch morgen zwischen 10 und 15 Uhr abgeholt werden.

  8. Hi Ronny, einer hat abgesagt. Du hast also doch noch die Chance, 2 Stück zu bekommen.

    Die glücklichen Gewinner können sich gerne am Donnerstag die Karten abholen. Im Büro der Textwerkstatt Dresden, Prießnitzstraße 42. Das ist der Neubau rechts neben der blauen Fabrik. Am Schaufenster steht groß PC-Feuerwehr dran. Ich bin in von ca. 9.30 Uhr bis 19 Uhr im Büro (abzügl. Mittagspause 11 bis 13.30 Uhr).

    Heute ab 12.30 Uhr bis ca. 15 Uhr.
    Wem das zeitlich nicht passt, bitte ne Mail schreiben.

  9. Hmm, wer hat denn jetzt alles welche bekommen? Ich frag nur, falls mein Spam-Ordner deine Mail gefressen hat.

  10. Oh, war das nicht deutlich genug:

    Die Gewinner sind:
    Jörn
    p1tt1
    Johannes
    Nico
    Andreas
    Mattze
    Alice Borgward
    Florian
    Caro
    Thomas
    speedy
    Olaf
    Peter
    Marcel+Agata
    Mona
    Kami
    Martin
    David
    Claudia
    Felix
    Ronny

    Habe alle Gewinner, jetzt per Mail noch einmal angeschrieben.

  11. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß diese Karten nur verschenkt und nicht verkauft werden.

    Selbst beim Erwerb des Ferienpasses sind 2 Freikarten inklusive…Beim Bäcker und im Schuhladen gabs auch welche…??? Sehr mysteriös…

  12. Oh cool danke!

    @Miss: Offiziell kosten sie wohl auch nur 1,50€. Zumindest steht das im Infosystem der DVB. Aber die FIFA hat in Südafrika grad mehr als genug verdient, da kann man auch mal was springen lassen.

  13. Hab gerade mal die Karten unter die Lupe genommen. Hey Anton, sind ja richtig tolle Plaetze. Wenn ich mich recht erinnere, ist da sogar etwas Schatten moeglich?! Vielen Dank also!

    Die Ticketverschenkaktionen sind wohl eher als Promotion fuer die naechstes Jahr startende Frauen WM zu sehen. Da rollt dann der Rubel, wenn wir alle Blut geleckt haben ;-)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.