Anzeige

La Booma in der Groovestation

Messerstecherei auf der Alaunstraße

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Wie die Dresdner Polizei heute mitteilt, ist gestern Abend ein 36-jähriger Mann auf der Alaunstraße durch einen Messerstich verletzt worden.

Der Mann aus dem Iran war mit einem 37-jährigen Tunesier vor der Scheune in Streit geraten. Dabei stach der 37-Jährige auf seinen Kontrahenten ein. Im Anschluss flüchtete der Tatverdächtige, konnte aber durch die Polizei in der Nähe des Tatortes festgenommen werden.

Der Verletzte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Weitere Polizeimeldung: Radfahrer bei Unfall verletzt

Gestern Abend gegen 19.30 Uhr war ein Einsatzwagen der Dresdner Polizei mit Sondersignal auf der Eschenstraße unterwegs. In Höhe Dammweg überholte der Wagen einen Radfahrer. Der 46-jährige Mann schwenkte nach Angaben der Polizei plötzlich nach links aus und stieß mit dem Mercedes Vito der Polizei zusammen. Dabei erlitt Radfahrer schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer