Unfall mit Motorrad am Carolaplatz

Unfall am Carolaplatz - Foto: Roland Halkasch
Unfall am Carolaplatz – Foto: Roland Halkasch
Heute Abend kam es auf dem Carolaplatz zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer war um 20.25 Uhr mit seiner Maschine der Marke KTM auf der Albertstraße in Richtung Brücke unterwegs. Auf der Kreuzung stieß er mit einem Auto zusammen. Der Volvo kam aus der Großen Meißner Straße und wollte in Richtung Wigardstraße.

Unfall am Carolaplatz - Foto: Roland Halkasch
Unfall am Carolaplatz – Foto: Roland Halkasch
Der Motorradfahrer prallte dem Auto direkt in die Fahrertür. Der Mann wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch der Fahrer des PKW wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Kreuzung wurde teilweise gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Unfall am Carolaplatz - Foto: Roland Halkasch
Unfall am Carolaplatz – Foto: Roland Halkasch


Anzeige

Mitarbeiter gesucht bei Simmel

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.