Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Raub und sexuelle Belästigung

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Wie die Dresdner Polizei heute meldet hat gestern Nachmittag ein 24-jähriger Mann zwei Frauen sexuell belästigt. Die zwei Frauen waren in einer Gruppe an der Bautzner/Ecke Rothenburger Straße unterwegs. Der Täter, ein aus Afghanistan stammender Mann berührte eine der Frauen mehrfach unsittlich und attackierte sie auch körperlich. Auch die zweite Frau wurde von ihm belästigt.

Hinzugerufene Polizisten nahmen den Mann in Gewahrsam. Er stand mit über zwei Promille unter Alkoholeinfluss. Gegen ihn wird nun wegen sexueller Belästigung ermittelt.

Raub im Hecht-Viertel

Im Hechtviertel attackierten heute am frühen Morgen, gegen 0.15 Uhr, zwei Unbekannte einen 37-Jährigen. Die Täter entwendeten die Geldbörse des Geschädigten, in der sich etwa 15 Euro befanden. Der 37-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

tranquillo

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Blitzumzug