Neuer Friseur in der Louisenstraße

Bald ein neuer Friseur in der Louisenstraße 19

Bald ein neuer Friseur in der Louisenstraße 19

In der Louisenstraße 19 wird demnächst ein Friseur einziehen. Der davor geparkte Staubsauger hat aber nichts mit dem künftigen Salon zu tun, sondern ist nur ein Teil der Unsitte, defekte Altgeräte auf der Straße zu parken.

Friseur in der Louisenstraße 19? Da war doch schon mal einer? Richtig. Einst hatte hier Maja Söllner ihren Salon, später die Modefriseurgenossenschaft. Vor reichlich zehn Jahren gab es da den vielleicht ersten Neustadt-Geflüster-Friseur-Test.

linie

7 Kommentare für “Neuer Friseur in der Louisenstraße

  1. Markus
    15. Dezember 2017 um 20:04

    Weiß man denn schon wann? Brauche dringend einen Termin

  2. Janine Wagner
    16. Dezember 2017 um 07:19

    Ach, noch ein Friseur, gibt ja auch sooo wenig in der Neustadt. :-/

  3. 16. Dezember 2017 um 13:07

    Endlich wieder ein Test!

  4. 17. Dezember 2017 um 10:02

    Kannste vergessen.

  5. 18. Dezember 2017 um 11:15

    @Anton Launer
    nicht? es ist 10 jähriges Jubiläum ;)

  6. jensi
    18. Dezember 2017 um 12:05

    also ich würde mich auch freuen……

    grussi……

  7. Randhecht
    18. Dezember 2017 um 13:31

    Jaa, bitte n Test ;-)
    Ich bekunde hiermit mein eindeutiges Interesse!
    sonnige Grüße…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie