Neuer Friseur in der Louisenstraße

Bald ein neuer Friseur in der Louisenstraße 19
Bald ein neuer Friseur in der Louisenstraße 19
In der Louisenstraße 19 wird demnächst ein Friseur einziehen. Der davor geparkte Staubsauger hat aber nichts mit dem künftigen Salon zu tun, sondern ist nur ein Teil der Unsitte, defekte Altgeräte auf der Straße zu parken.

Friseur in der Louisenstraße 19? Da war doch schon mal einer? Richtig. Einst hatte hier Maja Söllner ihren Salon, später die Modefriseurgenossenschaft. Vor reichlich zehn Jahren gab es da den vielleicht ersten Neustadt-Geflüster-Friseur-Test.

Anzeige

Großer Räumungsverkauf im Medimax

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

Anzeige

Der Hygieneschutz fürs Geschäft - aus der Neustadt

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv am 10. Dezember

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Simmel - handgemacht

7 Kommentare zu “Neuer Friseur in der Louisenstraße

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.