Sommertanz und Pasta

linie

DJ Heim Lich Müller
DJ Heim Lich Müller
Die Pastamanufaktur und der Obertrikotagen-Händler „Clothing 23“ laden für den kommenden Freitag zum „23 Sommertanz“. Die Veranstalter haben sich für das heiße Tanz-Event eine krachende Überraschung eingeladen: DJ Heim Lich Müller, auch bekannt als „Heimlich Knüller“, der schon mehrfach auf der „Fusion (ФУЗИОН)“ aufgelegt hat.

Plattentechnisch unterstützt wird er von „DJemen“, „Trefoiler“, „Variq“, „Moritz Schlieb“ und „Eric Sun“. Ein Line-Up, dass Liebhaber des elektronischen Tanzschrittes besonders erfreuen wird. Getanzt wird im Nudelgeschäft neben der Dreikönigskirche.

Der Eintritt ist frei und für alle Musik-Liebenden gibt es auch noch einen Überraschungsschnaps: Sake mit Gurke und Wodka.

Elektronische und tanzbare Musik wird den Abend dominieren. Start ist zwar schon um 21 Uhr, aber getanzt wird die ganze Nacht. Für die nötigen Erfrischungen und Abkühlungen sorgt das Team rund um Pastamanufaktur-Chef Oliver Breuninger. Der versichert: „Verdursten muss keiner und für den kleinen Hunger gibt es alles, was unserer Pasta-Küche hergibt.“


Anzeige

Landstreicher-Konzerte

„23 Sommertanz“

  • Freitag, 25. August, 21 Uhr, Pastamanufaktur
    An der Dreikönigskirche 3, 01097 Dresden, der Eintritt ist frei.
  • Hörprobe DJ Heim Lich Müller
"23 Sommertanz" am Freitag, 25. August
„23 Sommertanz“ am Freitag, 25. August

1 Kommentar zu “Sommertanz und Pasta

  1. „…gibt es auch noch einen Überraschungsschnaps: Sake mit Gurke und Wodka.“

    Das war es dann mit der Überraschung bei dem Schnaps. *g*

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.