Traurig: Sport-Lädchen wieder zu

Sport-Lädchen hat wieder zu
Sport-Lädchen hat wieder zu - Anklicken zum Vergrößern
Nach nur wenigen Wochen hat das Sport-Lädchen auf der Alaunstraße wieder geschlossen. Wie eine Mitarbeiterin auf Anfrage mitteilte, habe sich der Standort nich gelohnt. Also müssen sportbegeisterte Neustädter wieder bis zur Königsbrücker/Ecke Jordanstraße laufen.

4 Kommentare zu “Traurig: Sport-Lädchen wieder zu

  1. So traurig das auch sein mag, aber irgendwie kann man da nur den Kopf schütteln. Irgendwas muss doch bei der Planung und auch bei der Budget-Kalkulation gehörig schiefgelaufen sein, wenn man ein soeben eröffnetes Geschäft nach wenigen Wochen schon wieder dichtmachen muss. Aber erst in großem Stile die Fassade in eisiges Mintgrün tauchen…

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.