Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Neustadt in Schwarz-Weiß

Wun­der­bare Ein­drü­cke aus der Neu­stadt der frü­hen 90er Jahre in Schwarz-Weiß, danke an Micha. Ankli­cken, um die Bil­der zu Vergrößern.

Arti­kel teilen

21 Ergänzungen

  1. Pingback: Dresden Neustadt
  2. Pingback: Dresden Retweets
  3. Pingback: MrCaffeine
  4. Pingback: manuel
  5. Pingback: Neustadt Retweets
  6. Beim Anschauen der Fotos fühle ich mich grad wie damals, als ich noch klein war und vol­ler Erstau­nen die alten Fotos aus der Jugend mei­ner Mut­ter anschaute.….. Dabei war ich Anfang der 90iger schon dabei.….im Mitropa.…Bronx.….Hundert.….Raute.….etc.und die BRN 93 war meine erste…
    Schön! Danke für das Gefühl!

  7. Viel­leicht inter­es­siert euch das auch? Neu­lich fand ich hier beim Bil­der­mann auf der Seite Fotos und einen kom­plet­ten Satz der Geld­scheine von der ers­ten BRN 1990.

    Hernry

  8. Hallo Anton,

    diese Bil­der sind sehr inter­es­sant für das Stadt­teil­ar­chiv. Kannst du mir den Kon­takt zum Foto­gra­fen herstellen?

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.