Neustadt in Schwarz-Weiß

Wunderbare Eindrücke aus der Neustadt der frühen 90er Jahre in Schwarz-Weiß, danke an Micha. Anklicken, um die Bilder zu Vergrößern.

21 Kommentare zu “Neustadt in Schwarz-Weiß

  1. Pingback: Dresden Neustadt
  2. Pingback: Dresden Retweets
  3. Pingback: MrCaffeine
  4. Pingback: manuel
  5. Beim Anschauen der Fotos fühle ich mich grad wie damals, als ich noch klein war und voller Erstaunen die alten Fotos aus der Jugend meiner Mutter anschaute…… Dabei war ich Anfang der 90iger schon dabei…..im Mitropa….Bronx…..Hundert…..Raute…..etc.und die BRN 93 war meine erste…
    Schön! Danke für das Gefühl!

  6. Vielleicht interessiert euch das auch? Neulich fand ich hier beim Bildermann auf der Seite Fotos und einen kompletten Satz der Geldscheine von der ersten BRN 1990.

    Hernry

  7. Hallo Anton,

    diese Bilder sind sehr interessant für das Stadtteilarchiv. Kannst du mir den Kontakt zum Fotografen herstellen?

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.