Mit dem Dritten feiert man besser: Ottostraßenfest

Programm Ottostraßenfest
Programm Ottostraßenfest - Anklicken zum Vergrößern
Die fleißige Kollegin von dieneustadt.de hat es schon vor einer kleinen Weile angekündigt.

Am 24. April ist Ottostraßenfest. Hier ein kurzer Eindruck vom vergangenen Jahr. Die Ottostraße befindet sich westlich des Inneren Neustädter Friedhofs zwischen Friedensstraße und Rudolfstraße.

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Das gelbschwarze Trikot im Albertinum

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

2 Kommentare zu “Mit dem Dritten feiert man besser: Ottostraßenfest

  1. Also ich werd dieses Jahr mal vorbeischaun ;) Nach BRN und Hechtfest endlich mal was Kleines, Familiäres. Und das Bomben-Wetter, das vorausgesagt wurde, wird sicher nicht nur die Veranstalter freuen.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.