In den Kopf gucken lassen…

Am Sonntag tritt im Alten Schlachthof der „Gedankenleser“ Thorsten Havener auf. Der Bestsellerautor präsentiert seine aktuelle Show „Der Körpersprache-Code“. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Thorsten Havener
Thorsten Havener
„Wie hat er das bloß gemacht?“ Diese Frage stellt sich jeder, der Thorsten Havener einmal live erlebt. Havener fasziniert, Havener verblüfft, Havener macht fassungslos. Und dem Publikum stehen reihenweise die Münder offen. Dabei schaut er einfach nur genauer hin! Er ist passionierter Experte unserer alltäglichen Körpersprache, der das, was er tut, selbst als „Körperlesen“ bezeichnet. Wohin zeigen die Füße? Hat die Augenbraue gezuckt? Und was sagt uns dieses Lächeln?

Thorsten Havener liebt sein Publikum, und er liebt das große Spiel. „Meine Leidenschaft ist das Entertainment. Ich will, dass die Leute nach der Show sagen: Ich weiß zwar nicht, was es war, aber es hat mir einen Riesenspaß gebracht – und ab morgen achte ich besser auf die nonverbalen Signale meiner Mitmenschen“, beschreibt er seine Show selbst. Warum sollten wir beim nächsten Date besser nach einem Glastisch suchen? Steckt tatsächlich in jedem von uns ein cleverer Lügner und wodurch verraten wir uns alle schließlich doch? Thorsten Havener sieht das nicht nur, er erklärt es uns auch. Und das auf unnachahmlich augenzwinkernde Art.

Thorsten Havener – Der Körpersprache-Code

  • Sonntag, 30. Oktober 2016, 19 Uhr, Alter Schlachthof, Gothaer Straße 11, 01097 Dresden, Tickets an der Abendkasse für 29,- Euro.
  • Das Neustadt-Geflüster verlost einmal zwei Tickets. Bitte eindeutiges Interesse in der Kommentarspalte bekunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Anzeige

Aust-Konzerte

41 Kommentare zu “In den Kopf gucken lassen…

  1. Ich wollte mich schon immer vor Publikum peinlich machen!
    Okay, schon vorher gemacht! :o)
    Großes Interesse an Körpersprachenstriptease!

  2. Verfolge Thorsten Havener schon länger und finde ihn absolut genial, daher würde ich mich natürlich RIESIG über Karten freuen. Ihn endlich mal live sehen wäre der Hammer!

  3. Ich will den deutschen Mentalist sehen und würde mich riesig über die Karten freuen. Außerdem hab ich Sonntag noch nichts vor. :)

  4. Habe schon all seine Bücher gelesen und muss ihn auch unbedingt live erleben! Sehr faszinierendes Talent was er da entwickelt hat.

  5. Ich würde gerne an dem Mimik und Gestik Seminar teilnehmen! Vielleicht versteh ich dann meine Freundin endlich ;-)

  6. Mein Körper sprach eben zu mir:“ich muss da unbedingt hin..“ er wäre sehr enttäuscht, wenn er die Tickets nicht bekommen würde.☺

  7. Wir haben von Thorsten Havener noch nie etwas gehört. Sehe aber, dass wir das wohl ganz dringend ändern sollten und würden uns daher über zwei Anfütterungskarten sehr freuen.

  8. Mit welcher Haltung ich wohl körpersprachentechnisch eindeutiges Interesse bekunde? Das weiß ich wohl erst, wenn ich dort war. :-)

  9. Hm wäre wohl ziemlich verrückt da. Auf die gute Art und Weise
    Würde mich also ziemlich freuen :)
    Herbstliche Grüße

  10. Hi, bin ein Riesen Fan. Habe alle Bücher mehrfach gelesen und war letztens bei ihm im Boulevard Theater. Würde mich sehr freuen ihn wieder zu sehen. :)

  11. Ich finde ihn super spannend. Habe die Tage schon einiges auf YouTube von ihm gesehen und würde ihn gern mal live bewundern!! Wie würde er sagen…nimm die Karten und gib sie mir :)

  12. Hallo, ich hätte gerne die Freikarten als Ergänzung zu meinem Geburtstag. Ich bin ein Fan von Typen wie Derren Brown und würde das gerne mal life erleben :D

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.