„Lazy Boys“ mit neuer Scheibe

Die Band um Blue-Note Chef Mirko Glaser bringt in der kommenden Woche ihr neues Album auf den Markt. Es heißt “Shadows” und erscheint bei Part Records. Das Plattenlabel fasst es so zusammen: Red Hot Country Rock & Roll.

Am 31. März gibt es auf dem Neustadt-Online-Radio TwitnRoll Radio eine Record-Release-Show. Wer die Burschen live sehen will, muss die Neustadt verlassen, am 20. April gibt es ein Konzert in der Komödie und am 24. April im Leonardo im Hechtviertel.

2 Kommentare zu “„Lazy Boys“ mit neuer Scheibe

  1. Und am 3. April vieleicht im Blue Note. Am 20.4. ist kein Konzert, da spielen wir nur 3 Lieder bei der Stadtrundshow. Leider schon ausverkauft. Aber, und das schon mal als Vorabinfo: Die offizielle Release Show, bei der dann auch alle Songs gespielt werden, findet am 12.5. im Titty twister statt. Dort ist dann auch die letzte Show überhaupt, denn leider ist das gesamte Areal verkauft worden.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.