„Wir wollen etwas anders sein, locker und fröhlich“, erklärt Metin das rosa Konzept des Ladens, dass sich fast konsequent durchzieht. Rosa Stühle, Wände, Speisekarten und selbst die Tische schimmern im Morgenlicht ganz hellrot. Nicht rosa sind die Speisen, die sind ganz normal. Es gibt Pizza, Pasta, Salat, Aufläufe und Burger – wie bei fast jedem anderen Lieferservice auch.
Nun also Pizza. Die Preise klingen durchschnittlich, es geht bei 4.20 Euro für die „Margherita“ in der 22-Zentimeter-Junior-Größe los. Eine Cowboy-Pizza mit Schnitzelstreifen und Brokkooli runde in der Familien-Größe (40 Zentimeter Durchmesser) das Angebot mit 14,70 Euro nach oben ab. Ausgeliefert wird mit einem Auto und zwei Rollern, die dürfen nachts in der Pizzeria übernachten. Mit der neuen Pizzeria festigt die untere Alaunstraße ihren Eindruck der Fast-Food-Meile.
Pink Pizza Dresden Neustadt
- Alaunstraße 13, 01099 Dresden, Telefon 0351 81066234
Öffnungszeiten: täglich 10 bis 23 Uhr, Freitag und Sonnabend bis 2 Uhr morgens. - www.pink-pizza.de

Juhu, noch son ***(entfernt, siehe Hausordnung)***laden!
Ich bestelle immer bei dem in Cotta, die sind echt spitze!
noch einen pizzaservice?
ist ja nicht so, als hätten wir in der neustadt schon ein überangebot an pizzaläden. bin ja gespannt, ob sich der laden halten kann.
Pizza Bunny und dann Hähnchenfleisch drauf *g*
Kein normaler Mensch bekommt da gute Laune, im Gegenteil, diese Farbgebung macht Leute viel eher aggressiv. Keinen Cent bekommen die, egal wie es dort schmeckt.