Die Teilnehmer reckten ihre Klampfen gen Himmel, damit besser gezählt werden kann.Mit kräftiger Neustädter Unterstützung wurde heute Nachmittag der Weltrekord im gemeinsamen Gitarre-Spielen geknackt. Insgesamt haben 7374 Teilnehmer in die Saiten gegriffen, davon allein in Dresden vor der Scheune 44.
Die dritte Auflage des Thanks-Jimi-Festivals, das gleichzeitig in Breslau (Wrocław) und Dresden stattfindet, lockte heute zahlreiche Schaulustige auf den Platz vor die Scheune. Schon ab 13 Uhr war ein sehr gitarrenlastiges Programm zu hören. Um 16 Uhr setzten die Dresdner und Breslauer Gitarristen gemeinsam ein und spielten „Hey Joe“.
44 Dresdner stimmten mit ein.Unterstützt wurden sie von der Dresdner Big Band. Nach knapp fünf Minuten war der Song abgespielt. Unterstützung zum Weltrekord gab es auch aus anderen Gegenden, so zum Beispiel aus Oberhausen. Weitere Infos zum Weltrekord und dem Thanks-Jimi-Festival in Wrocław unter: heyjoe.pl
Die Teilnehmer reckten ihre Klampfen gen Himmel, damit besser gezählt werden kann.
Sehr gute Aktion! Sowas wünsche ich mir auch hier in Köln!
Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sehr gute Aktion! Sowas wünsche ich mir auch hier in Köln!