Olexesh im Puschkin

linieAm Freitag wird im Puschkin der Frankfurter Rapper Olexesh auftreten. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Olexesh im Puschkin
Olexesh im Puschkin

Olexesh, eigentlich Olexij Kosarev, rappt auf deutsch. Der gebürtige Ukrainer steht bei dem Frankfurter Label 385ideal unter Vertrag. Schon sein erstes Mixtape „Authentic Athletic“ wird ein Download-Renner. 2014 erschien dann das erste Album „Nu eta da“, 2015 legt er „Masta“ nach und hat nun die Platte „Straßencocktail“ herausgebracht.

Ob es die zornigen, direkten und rotzigen Texte sind? Oder der eingängige Beat? Die Platten verkaufen sich, die Video-Auskopplung „Distrikt Sis Kat“ wurde bei Youtube in zwei Monaten schon fast eine Million Mal angesehen. Bei seiner letzten Live-Tour im Frühjahr waren die meisten Show schon im Vorfeld ausverkauft. Fürs Puschkin am Freitag gibt es noch ein paar Restkarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Olexesh im Puschkin, Leipziger Str. 12, 01097 Dresden, Einlass: 19 Uhr, Tickets im Vorverkauf: 16 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr.
    Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Tickets. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, bitte eindeutiges Interesse in der Kommentarspalte bekunden.

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

13 Kommentare zu “Olexesh im Puschkin

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.