Joghurt-Laden sucht Nachmieter

kein "I Love Yo" mehr
kein „I Love Yo“ mehr
Der Frozen-Yogurt-Laden „I love YO“ auf der Rothenburger Straße sucht einen Nachmieter. Der Pächter schreibt in einem Aushang: „Nach vier Jahren suchen wir eine neue Herausforderung.“

Noch im Frühjahr hatte der Laden sein Joghurt-Eis-Konzept um eine Frühstücksangebot mit Müsli erweitert, Neustadt-Geflüster vom 25. März 2015. Es gab sogar eine Kooperation mit der bei Meißen gelegenen Mühle Miltitz für extra frische Körner. Im Oktober hieß es dann auf der Website, dass es in diesem Jahr zeitiger in die Winterpause geht. Nun wird also ein Nachmieter gesucht. Dieser Bereich auf der Rothenburger ist zurzeit stark im Wandel. In unmittelbarer Nähe will demnächst ein Bagdad-Basar eröffnen und gegenüber gibt’s seit Kurzem einen neuen Spätshop.

6 Kommentare zu “Joghurt-Laden sucht Nachmieter

  1. Naja, ich hab mich schon immer gewundert wie sich der Laden halten kann… War einfach kein Konzept für die breite Masse… Trotzdem schade irgendwie!

  2. Winterpause–?? so was kenn ich nur von Freibädern und Baumschulen ,wobei Freibäder ja jetzt –beheizt–teilweise ganzjährig geöffnet haben………und Eiscaffees ja als Caffees überwintern….

    grussi………

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.