Anzeige

tranquillo

Schauktion auf der Kamenzer Straße

Schauktion in der Kamenzer Straße
Schauktion in der Kamenzer Straße
Auf der Kamenzer Straße prangt seit ein paar Wochen ein kunterbunter Schaukasten. Feilgeboten werden erstklassige Wohnaccesoires. Bei dem Kasten handelt es sich um eine sogenannte “Schauktion” – eine Schaukasten-Auktion.

Nun, der Mitbewerber ebay kann sich wohl warm anziehen. Denn die Technik ist herausragend und zukunftsweisend. Die Angebote (unter anderem ein farbenfrohes Polster-Möbel und komplementär gestaltete Kaffeekanne) werden mittels Fotografien ausgehängt. Der geneigte Interessent kann auf einer angehängten Notiz-Zettel-Rolle mit dem ebenfalls angehängtem Stift sein Angebot notieren und in dem daneben platzierten Zettelkasten einwerfen. Neben klassischen Auktionen stehen auch einzelne Produkte zum Sofort-Verkauf mit Festpreis auf der Angebotstafel.

  • Schauktion, Kamenzer Straße 27, 01099 Dresden, nur offline
High-End-Tools zum Angebote abgeben.
High-End-Tools zum Angebote abgeben.