Anzeige

tranquillo

Motorrollerfahrer gestürzt – Zeugen gesucht

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitag, bei dem der Fahrer (54) eines Motorrollers schwer verletzt wurde. Der Mann war auf dem Bischofsweg in Richtung Königsbrücker Straße unterwegs, als er kurz nach 22 Uhr in Höhe der Straßenbahnhaltestelle “Alaunplatz” aus bislang ungeklärter Ursache stürzte. Er musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls, wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 zu melden.

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben