Anzeige

Blitzumzug

Wieder Rock in der Straßenbahn

Am Freitag Abend dürfen die Feierwütigen wieder mit der Straßenbahn fahren. „Rock the Tram“ startet zum zweiten Mal. Bei der ersten Tour Ende April, war es laut Veranstalter brechend voll.

Vorteil für Neustädter, das Projekt beginnt am Bischofsweg um 21.30 Uhr und endet auch wieder in der Neustadt. Tickets gibt es im NuBeatzz an der Eschenstraße. Für Unterhaltung sorgt unter anderem das Tanzdieler DJ Team.

Artikel teilen

Anzeige

Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

  1. Auch wenn der juni sich dem Ende entgegenneigt werden wir euch mit Rock the Tram durch die Stadt fahren , diesmal mit einem ganz besonderen special Rock the Tram – Russendisko in der Strassenbahn.
    Laßt euch also überraschen. Karten sind kein muß, wer eine haben will, kann die allerdings schon zur BRN im Lustgarten erwerben!
    Das Programm ist die nächsten Tage auch online!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.