BRN 2008

brnlogo1995-450.jpg

Morgen sind es noch vier Wochen und im Netz ist noch nicht wirklich viel Programm zu finden. In der Talstraße soll es wieder mal Nichts geben. Im Neustadtforum ist tote Hose, der Lustgarten wird umgebaut und im BRN-Forum ist auch noch nicht viel eingetragen. Ob der BRN-Kontest wieder stattfindet? Wer weiß? Wissen die Kollegen von dieneustadt mehr?

Ich hab schon mal ne Terminseite angelegt. Schreibt mir, wenn ihr ein Konzert gebt, wenn ihr Pfannkuchen backt oder eine Frühstückstafel plant.

Artikel teilen

Anzeige

Neustadt bringt's!

Anzeige

Wimmelkiez Spiel

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

click collect catapult

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Tranquillo bunt und fair