Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Früüüüüüüüüüüühling!

Gesehen auf der Schönfelder Straße gegen Mittag.
Gesehen auf der Schönfelder Straße gegen Mittag.
Am Nachmittag ließen die Kleinen dann schon wieder die Köpfe hängen.

Artikel teilen

3 Ergänzungen

  1. Vielen, vielen Dank Allen, die auf der Schönfelder aus privaten Mitteln die öffentlichen Flächen bepflanzt haben!! Das ist nicht selbstverständlich, erfreut dafür aber Alle. Schade nur, das es Ignoranten gibt, die ihre blöden Köter mit Vorliebe genau in diese Flächen K…..n lassen.

  2. Kerstin, das sehe ich genauso, ich erfreue mich auch an den Frühlingsblühern. Aber Kerstin, es sind nicht die blöden Köter, die überall hinkacken, sondern das Problem liegt am anderen Ende der Leine, die Menschen sind so blöd, dass sie es zulassen.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.