Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Buchbar: Eröffnung am Freitag

Zur Buchbar durch Anklicken
Zur Buchbar durch Anklicken

Im Sonnenhof, dem Nachbarhof des Kunsthofes wird morgen die Buchbar neu eröffnet. Das Lädchen gibt es schon eine Weile, aber nun wollen die Betreiber offenbar richtig durchstarten. Schade, dass dem Sonnenhof ein Durchgang zum Kunsthof fehlt, das würde die ganze Passage noch mehr beleben.

Artikel teilen

Eine Ergänzung

  1. Erst 5 Jahre unvermietet und jetzt der 3. Versuch an dem Standort in einem Jahr. Ob allerdings eine Buchbar besser funktioniert als vorher die Galeriebar und die Antiquariatsbar? Zumal es mit Schokoladenbar, Eisprinzessin und art affaire bereits 3 ähnliche Slow-Cafes in dem Hof gibt…

    Die Betreiber wirken ganz entspannt, ich werde mir morgen mal einen Wein dort gönnen.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.