Andalusia ist dicht


In der Gerüchteküche brodelte es schon eine Weile, jetzt steht es fest, das spanische Restaurant neben dem Wohnzimmer an der Jordan-/Ecke Alaunstraße ist zu. Damit hat das Kneipchen nur etwas mehr als zwei Jahre durchgehalten. Siehe hier.

7 Kommentare zu “Andalusia ist dicht

  1. Immer schön aufpassen, Anton. Das „Andalusia“ ist ja nun schon mehr als eine Woche lang dicht, inzwischen gehts wohl auch dem „Purple Haze“ nicht gerade blendend und das „Espitas“ lässt immer häufiger die 1. Etage zu. Übersehen, was?

  2. Der Name war aber auch Programm. Was ich da als spanische Tortilla serviert bekommen habe war eher ein Omelett mit Gemüse.

  3. Ich hab gehört, das KNM- Ausweichquartier mit dem schönen Namen „Stilbruch“ ist auch mächtig in Schräglage. Ist jetzt die Wirtschaftskrise in der Neustadt angekommen?

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.