Kinder-Mitmach-Theater in der Pastamanufaktur

Freuen sich aufs Mitmach-Theater: Carlotta, Mira und Ella
Freuen sich aufs Mitmach-Theater: Carlotta, Mira und Ella
Am 4. Advent verwandelt sich das Nudelhaus an der Dreikönigskirche in ein Theater für die Kleinsten. Mit dabei sein wird der Künstler Ben-Sebastian Hans, den Neustädter von diversen Schaubudensommerauftritten besser bekannt als das PuppeTierCooperat.

Das Puppetier wird natürlich Puppen mitbringen, mit denen können sich die lieben Kleinen betuteln und vielleicht entsteht unter Anleitung sogar ein kleines Theaterstück: „Ich lasse mich von den Wünschen der Knirpse vor Ort überraschen.“ Für die begleitenden Großen oder andere Neugierige lockt die Pastamanufaktur mit den gewohnten köstlichen Eierteigwaren zur Sunday Lounge. Ersten Gerüchten zufolge soll auch ein älterer Herr im roten Mantel vorbeischnuppern.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.