
Online-Magazin für Dresden-Neustadt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
An der Stelle gibts aber auch immer reichlich asoziale Gehwegparker. Ich frag mich, ob das die gleichen Gestalten sind, die immer den Müll neben den Papiercontainer werfen.
ganz bestimmt Knut… die lassen bestimmt auch das Licht im Kühlschrank an…
kommen da 6 Kinderwagen nebeneinander nicht durch??? gibt es echt nichts wichtigeres? z.b. der sinnlose Umbau des Lutherplatzes? darüber sollte eher mal berichtet werden.
Da passt der „Verbote verbieten“ Aufkleber nicht wirklich dazu, aber Hauptsache man hat mal wieder was zum Hetzen gegen Autofahrer.
fümf!!
muss ja ma gesacht wern…
@Tom: http://www.neustadt-ticker.de/32829/aktuell/nachrichten/martin-luther-platz-sanierung-phase-2
@ Anton lauer: es geht um die Sinnlosigkeit und nicht die Bauphasen!
@Tom: Ich bin nicht lau.
Bei „ähnliche Artikel“ müsste dies verlinkt sein:
http://www.neustadt-ticker.de/18769/aktuell/allgemein/neuer-trend-verkehrsschilder-selber-malen
Das Schild wird offensichtlich geduldet – nicht aber beachtet.
Warum sinnloser Umbau? Der Untergrund war jetzt nicht mehr so furchtbar neu…
es geht auch nicht um den Untergrund, sondern diese breiten Fusswege, enge Straßen und geringeren Parkplätzen. Letztens ist nicht mal das Müllauto um die Kurve gekommen. Hätte mir da echt gewünscht, das dieser Fahrradständer einfach umknickt. wer so einen Mist sich ausdenkt und dafür auch noch Geld bekommt.
Was haben Sie denn gegen die breiten Fußwege, Tom? Die eignen sich doch hervorragend zum Parken, wie man sieht… 8-O
da hast du recht. aber die Leute vom Amt sehen das leider anders