Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Friedrich Boltz will Oberbürgermeister werden

boltz.jpgBei der Stadtratssitzung am 8. Februar im vergangenen Jahr hatte er es schon angekündigt. Der Neustädter Friedrich Boltz will Oberbürgermeister werden. Damals hielten etliche Beobachter der Szene den Vorgang für einen Scherz, doch nun wird es amtlich.

Am 25. März um 15 Uhr will Boltz im Rathaus (Haupteingang Erdgeschoss Zi. 19/20) seine Anmeldung als Oberbürgermeisterkandidat abgeben. Über Unterstützung würde er sich freuen, bis zum 12. Mai werden insgesamt 240 Unterstützerunterschriften benötigt.

Infos über Friedrich Boltz bei Dresden-Neustadt.de

Infos über Friedrich Boltz auf der Seite der Bürgerliste

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof