Friedrich Boltz will Oberbürgermeister werden

boltz.jpgBei der Stadtratssitzung am 8. Februar im vergangenen Jahr hatte er es schon angekündigt. Der Neustädter Friedrich Boltz will Oberbürgermeister werden. Damals hielten etliche Beobachter der Szene den Vorgang für einen Scherz, doch nun wird es amtlich.

Am 25. März um 15 Uhr will Boltz im Rathaus (Haupteingang Erdgeschoss Zi. 19/20) seine Anmeldung als Oberbürgermeisterkandidat abgeben. Über Unterstützung würde er sich freuen, bis zum 12. Mai werden insgesamt 240 Unterstützerunterschriften benötigt.

Infos über Friedrich Boltz bei Dresden-Neustadt.de

Infos über Friedrich Boltz auf der Seite der Bürgerliste


Anzeige


Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.