Anzeige

Fit together mit Claudia Seidel

Fisch & Fisch

Frischer Fisch auf der Alaunstraße
Frischer Fisch auf der Alaunstraße
Gestern haben Nizam Koci und Cengiz Genç die anatolische Version von Nordsee eröffnet. Der Laden auf der Alaunstraße trägt den einprägsamen Namen Fisch & Fisch. Das Angebot reicht von Fischsuppe (Balık Çorbası), Fisch-Döner (Balık Ekmek) bis hin zu Meeresfrüchtepfanne, Calamaris und Backfisch.

Der Fisch wird zweimal pro Woche frisch geliefert. „Überwiegend haben wir Fische aus dem Mittelmeer“, sagt Cengiz. Der Lachs mit dem sie fürs Foto posieren, stammt aus Dänemark. Aus dem ganzen Fisch werden dann die Filets und Steaks frisch herausgeschnitten. Nizam ist in der Neustadt kein Unbekannter, zuletzt hatte er das Carpe Noctem geleitet.

    Infos und Öffnungszeiten

  • Wegen Konzeptänderung nach zwei Wochen geschlossen.
Artikel teilen

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Tranquillo - neue Kollektion

Anzeige

Piraten

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Grüne Klimaschutz

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Piraten

8 Ergänzungen

  1. christos, so wie ich es im Fenster gesehen habe, wird er aber als „Fisch Döner“ beworben. Also ist die Bezeichung schon korrekt, wenn der Inhaber es so nennen möchte ;-)
    Zumal Döner Kebab ja auch nichts anderes als „Kebab im Brot ist“

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.