Anzeige


Teenager-Alarm im Ost-Pol

Chuckamuck im Ost-Pol
Chuckamuck im Ost-Pol
Am Freitag wird es ganz jung im Ost-Pol auf der Königsbrücker Straße. „Chuckamuck“ aus Berlin spielen Sixties/Garagenrock, der so der Veranstalter nicht stumpf, sondern sehr clever und charmant daherkommt. Von den Label-Kollegen „Bonaparte“ war zu hören: „Wenn ich einmal jung bin, will ich so sein wie sie!“ Am Besten mal selber reinhören, Video „Hitchhike„.

  • Chuckamuck im Ost-Pol, 15. November, 21 Uhr, Abendkasse 8 Euro, im Vorprgramm „Black Heino“
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Bitte in der Kommentarspalte eindeutiges Interesse bekunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Artikel teilen

19 Ergänzungen

  1. ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH! ICH!
    HAB! HAB! HAB! HAB! HAB! HAB! HAB! HAB! HAB! HAB! HAB!
    RIESIGES! RIESIGES! RIESIGES! RIESIGES! RIESIGES! RIESIGES! RIESIGES! RIESIGES! RIESIGES! RIESIGES!
    INTERESSE! INTERESSE! INTERESSE! INTERESSE! INTERESSE! INTERESSE! INTERESSE! INTERESSE! INTERESSE! INTERESSE! INTERESSE! INTERESSE! INTERESSE! INTERESSE! INTERESSE!

  2. Unbedingt großes Interesse, würd ja wissen wollen ob die Jungs so wie in Berlin wieder Dächer besteigen und dann vielleicht den Bogenschützen ins Programm integrieren?…gut, dann könnte man ja auch von draussen zugucken. dennoch: will hin!

  3. Ich hatte ne harte woche brauche ausklang rocknroll und party muss den arbeitsstress abtanzen und ich mach richtig stimmung….ich will feiern schenkt mir ein feiern hab kaum kohle mein zahnriemen im auto is durch kostet fast 500 tacken wein heul schlurz ich brauch wirklich mal nen bissl glück….oh oh oh jaaaaa

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.