Alaunpokal am 8. Juni

Auf zum Alaunpokal - Foto: Archiv
Auf zum Alaunpokal – Foto: Archiv
Die Terminfindung gestaltete sich in diesem Jahr als schwierig, nun steht es aber fest. Der „Alaunpokal“, das Fußballturnier der Hobby-Kicker auf dem Alaunplatz, wird am 8. Juni ausgetragen. Anpfiff ist wie immer um 11.11 Uhr.

Noch in dieser Woche sollen die Anmeldebögen in folgenden Kneipen ausgelegt werden: Pawlow – Görlitzer/Ecke Sebnitzer Straße, Fiasko – Görlitzer Straße 22, Geistertreff – Lößnitzstraße 8.

Es werden noch Freiwillige gesucht, die bei der Organisation helfen. Auf Facebook gibt es dazu eine offene Gruppe.

3 Kommentare zu “Alaunpokal am 8. Juni

  1. Na dann hoffen wir, dass auch der Rasen bespielbar sein wird und natürlich das Wetter mitspielt! Sport frei! ;)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.