Glückwunsch Julia!

Julia Bonk
Julia Bonk
Die spanische Zeitung 20 Minutos hat vor ein paar Tagen eine Misswahl der etwas anderen Art gestartet. Gesucht wurde die schönste Politikerin der Welt. Bei einer Abstimmung auf der Internetseite der Zeitung erreichte die Dresdner Politikerin Julia Bonk, die als Parteilose über die Liste „Die Linke“ in den sächsischen Landtag gewählt wurde, einen beachtlichen 15. Platz und platzierte sich vor so bekannten Politikerinnen wie Ségolène Royal oder Hillary Clinton. Sie erhielt bei der Abstimmung im Internet 44.670 Punkte – damit wurde sie zur schönsten Politikerin aus Deutschland gekürt. Bonk, die in der kommenden Woche ihren 23. Geburtstag feiert, hält ihre Bürgersprechstunden regelmäßig in der WIR-AG am Martin-Luther-Platz. In der Neustadt hat sie sich einen Namen gemacht, als sie dem Besitzer des Espitas ein Dankschreiben überreichte, weil er die Überwachungskamera auf seinem Haus abmontieren ließ.

Weitere Infos dazu.

Die komplette Liste der schönsten Politikerinnen weltweit gibt es hier.

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Ferien-Programm

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.