Parkrempler mit falschem Zettel

Gut gemeint, jedoch mit falscher Nummer.
Gut gemeint, jedoch mit falscher Nummer.
In der Nacht vom Sonnabend zum Sonntag hat ein bislang Unbekannter zwischen 22 und 9 Uhr auf der Louisenstraße ein Auto angefahren. Netterweise hat er auch ein Zettelchen unter den Scheibenwischer geklemmt. Die Nummer auf dem Zettel führt jedoch ins Nirgendwo. Lieber Unbekannter, melde Dich doch einfach hier, ich leite das gerne weiter.

Der Unfallverursacher fuhr vermutlich ein rotes Auto. Das Fahrzeug war in Höhe der Hausnummer 6 auf der Louisenstraße geparkt genau vor dem Waschsalon. Beschädigt wurden der Fahrerspiegel und Kotflügel vorn.

13 Kommentare zu “Parkrempler mit falschem Zettel

  1. Die Nummer ist unvollständig, soweit ich weiß haben alle Nummern, die mit 0152 anfangen, 8 weitere Ziffern. Vielleicht ist es ja die letzte Ziffer, die fehlt.

  2. na kürzlich hatte ich auch so eine 0152er-nummer die nicht funktioniert hat, gefehlt hat dann die 0 am ende, also 01520 … vielleicht ist es ja das?

  3. nein ist es nicht ina, man muss eine bestimmte Zeit warten (ich denke eine Stunde) und dann soll man seine Personalien hinterlassen und gehen- die Cops gibt es in den USA denke das dauert ne Weile bis die in Dresden auftauchen.

  4. Danke erstmal an alle die sich hier bei der Suche beteiligen. Leider hat es bisher noch nicht zum Erfolg geführt. Aber es wird weiter verfolgt. Die Nummern haben wir natürlich durch probiert, aber bisher ohne Erfolg auch auf die fehlende 0 war ich schon gekommen ;-)

    Es ist zwar ein altes Auto aber es wird nun mal jeden Tag gebraucht und der Spiegel ist auch nicht so billig.

    Also nochmal vielen vielen Dank an alle bis hier her.

  5. Hallo,

    also man muss sich bei der Polizei melden. Es reicht wenn man da anruft und seine Personalien hinterlässt und man muss nicht warten wenn man keine Zeit hat und z.B. auf Arbeit muss. Ich weiß das, weil ich selber vor paar Monaten jemand leicht angerempelt habe. Der Polizist meinte, am besten über die 110, da dort mitgeschnitten wird und das so als Beweis gilt. Ich hatte nur auf dem Revier angerufen.

    Übrigens war bei mir dann kein Schaden draus geworden, weils kaum zu sehen war.

  6. Die besagte Person hat mir vor paar Wochen auch den Spiegel am Roller abgefahren… Nummer führte genauso ins Nichts…
    Sollte vielleicht mal nen Auffrischkurs bei der Fahrschule machen, oder sich Parksensoren an die Autobacken kleben ;-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.