Anzeige

tranquillo

Public Viewing an der Elbe

Wie die Filmnächte-Crew mitteilt, muss das ausverkaufte Konzert mit der Musikerin Ayliva ausfallen. Die Sängerin ist erkrankt und offenbar derzeit gar nicht gut bei Stimme, wie sie in ihrem Instagram-Kanal zeigt. Dort sagt sie auch, dass die Show nachgeholt werden soll.

Filmnächte am Elbufer - Foto: Anton Launer
Filmnächte am Elbufer – Foto: Anton Launer

Kurzentschlossen hat das Filmnächte-Team entschieden: Heute wird Fussball gezeigt. Und zwar die beiden EM-Viertelfinal-Spiele. Einmal Spanien gegen Deutschland um 18 Uhr und dann im Anschluss um 21 Uhr Portugal gegen Frankreich. Der Einlass beginnt schon um 16.30 Uhr, der Eintritt ist frei. 5.000 Fußballfans können auf das Gelände. Für Speis und Trank wird gesorgt.

Da die Bühne schon für das Konzert umgebaut war, kann die Übertragung jedoch nicht auf der großen Leinwand gezeigt werden sondern auf der kleineren LED-Leinwand, die auch für das Familienkino am Nachmittag genutzt wird.

Anzeige

CRADLE OF FILTH
NECROMANTIC FANTASIESSUPPORT: BUTCHER BABIES

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Villandry

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

Karierte Katze

Anzeige

Societaetstheater

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert