Anzeige

Campus Festival

Alkoholisierter Autofahrer nach Unfallflucht gestellt

Am Mittwochmorgen haben Polizisten in der Inneren Neustadt einen alkoholisierten Autofahrer nach einer Unfallflucht gestellt.

Polizeimeldung - Foto: Florian Varga
Polizeimeldung – Foto: Florian Varga

Der 66-jährige Mann war mit einem Mitsubishi Colt auf der Rähnitzgasse unterwegs, als er unvermittelt anhielt und zurücksetzte. Dabei stieß er gegen einen Renault Clio, der von einer 50-jährigen Frau gefahren wurde, und fuhr anschließend weiter.

Als die 50-Jährige den Mann daraufhin ansprach, gab er zunächst an, auf die alarmierte Polizei warten zu wollen. Er setzte seine Fahrt jedoch fort. Angaben zum Sachschaden liegen noch nicht vor.

Die Polizisten trafen den Mann später an seiner Wohnung an. Ein Test ergab, dass der 66-jährige Deutsche mit mehr als 2,5 Promille unter Alkoholeinfluss stand. Zudem hatte er keine Fahrerlaubnis. Die Beamten veranlassten eine Blutentnahme und fertigten die entsprechenden Anzeigen.

Anzeige

Villandry

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert