Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Morgen kein Skispringen

Wie die Nichtveranstaler mitteilen, ist die Schanze am Alaunplatz derzeit leider komplett vereist. Bei den Temperaturen heute und morgen ist auch keine Besserung in Aussicht, so dass das Skispringen auf das kommende Jahr verschoben wird.

Artikel teilen

4 Ergänzungen

  1. …aber keine Sorgen machen. Da das kommende Jahr bereits in 16 Tagen los geht… könnte es bereits in 18 Tagen einen neuen Sprungtermin geben (Zur Erinnerung: 2009: 06.01. 2010: 11.01.) Updates immer auf @consultbuero auf twitter

  2. Guten Tag, ich möchte bemerken, dass mir es nicht gefällt, z. B. heute am Sonntag dem 20.06.2021, den Neustadt-Ticker zu lesen, und ständig dahinter die alten angehängten Nachrichten. Das ist irritierend, gefällt mir nicht. Man glaubt, es sind neue Nachrichten, wenn man dann auf das Datum des Berichtes schaut, ist man genervt, immer wieder das Gleiche zu lesen, alte Sachen!

  3. Hallo Renate, vielen Dank für den Hinweis. Dabei handelt es sich um Beiträge, die mit dem Thema im Zusammenhang stehen, ich habe mal die Überschrift über diesen Beiträgen angepasst, um zu verdeutlichen, dass es sich nicht um aktuelle Inhalte handelt.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.