Wer vermisst sein kleines rosa Rad?

Barbierad gefunden! Anklicken, um das Bild zu Vergrößern!
Barbierad gefunden! Anklicken, um das Bild zu Vergrößern!

Li La Lotte hat es am Sonntagmorgen 18. November gefunden. Auf der Facebook-Site des Neustadt-Geflüsters schreibt sie: „Als wir aufwachten, fanden wir dieses Fahrrad in unserm Wohnzimmer. Wir haben keinen Schimmer, wie es seinen Weg dorthin gefunden haben mag, aber würden uns sehr freuen es der eigentlichen Besitzerin zurück geben zu können.“

Ich stelle gern den Kontakt her.


Nachtrag: 23. November

Li La Lotte meldet, dass sie die rechtmäßige Besitzerin ausfindig gemacht hat. Weitere Vermisstenmeldungen in den Neustadt-Geflüster-Kleinanzeigen.

Anzeige

Das gelbschwarze Trikot im Albertinum

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

10 Kommentare zu “Wer vermisst sein kleines rosa Rad?

  1. Bei mir im Bett liegt jede Nacht seit 15 Jahren eine mir völlig unbekannte Frau. Gelegentlich liegt sie auch auf mir. Oder auch manchmal liege ich auf ihr.
    Wer kann Angaben machen ? Woher kommt dieses grauhaarige Scheusal ? Ich werde sie nicht vermissen. :-)
    Foto nicht möglich ——-> das arme Objektiv…. :-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.