Anzeige

Campus Festival

Nizar: Deutsch, aber lustig

Am Sonnabend dem 11. März tritt “Nizar” mit seinem Programm “Deutsch, aber lustig” auf der Bühne der Schauburg auf.

Nizar: Deutsch, aber lustig - Foto: Robert Maschke
Nizar: Deutsch, aber lustig – Foto: Robert Maschke

Der Comedian begeisterte in den sozialen Netzwerken schon Millionen Fans. In den Spotify-Comedy-Charts erreichte er bereits Platz Eins. Auf seinen oft improvisierten Bühnenauftritten erzählt er unbeirrt Witze auf Kosten Anderer. Am wenigsten ernst nimmt er dabei jedoch immer sich selbst.

Seine Toleranz zeigt er ganz bewusst mit seinen Witzen, bei denen alle etwas abbekommen und damit jeder gleich behandelt wird. “Sich über jeden lustig zu machen, ist eine Form von Liebe”, sagt Nizar.

Nizar: Deutsch, aber lustig

  • 11. März 2023 um 19.30 Uhr
  • Filmtheater Schauburg, Königsbrücker Straße 55, 01099 Dresden
  • Tickets ab 25,90 Euro
  • Weitere Infos in der HumorZone
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Bei Interesse, bitte eine eindeutige Ergänzung schreiben.

Hörprobe

YouTube

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Villandry

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

Kieferorthopädie

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTklaQVIgfCBXaXR6ZS1NaXggMTQ0IiB3aWR0aD0iNzgwIiBoZWlnaHQ9IjQzOSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9GWXR5Q1dPVGUzST9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

8 Kommentare

  1. Das ist ja ein Spaßvogel! Ich habe – wegen der Lache -, nicht alles verstanden. Daher…

Kommentare sind geschlossen.