Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Brandt Bauer Frick im Kleinvieh

Am Donnerstag spielen “Brandt Brauer Frick” im Rahmen ihrer “Multi Faith Prayer Room Tour” im “Kleinvieh” an der Gothaer Straße. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Brandt Brauer Frick 2021 Foto: PR/Antonio Pedro & Megan Courtis
Brandt Brauer Frick 2021 Foto: PR/Antonio Pedro & Megan Courtis

Die deutsche Clubszene hat sich in den letzten Jahrzehnten in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Während einige DJs weiterhin Hedonismus und Techno feiern, integrieren andere intelligente Köpfe die Formstrenge elektronischer Musik in moderne Klassik und Popmusik. Das Trio Brandt Brauer Frick aus Berlin gehört zu letzterer Gruppe. Mit klassischen Instrumenten wie Schlagzeug, Klavier, Xylophon, Cello und Geige kreieren sie eine körperliche Clubmusik, die ohne maschinelle Hilfe auskommt. Ihr Debütalbum “You Make Me Real” erschien 2010. Mit dem Musikvideo zu “Bop” erlangten sie internationale Bekanntheit. Mit dem im Januar 2023 erschienen konzeptionellen Album „Mult Faith Parayer Room“ sind sie nun auf Tour.

Brand Brauer Frick

  • Donnerstag, 2. März, 20 Uhr im Kleinvieh, Gothaer Straße 12, 01097 Dresden
  • Tickets für 28,20 Euro im Vorverkauf. Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Bei Interesse, bitte eine eindeutige Ergänzung schreiben.

Hörprobe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Piraten

Anzeige

El Tauscho

Video laden

Anzeige

Kieferorthopädie

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQnJhbmR0IEJyYXVlciBGcmljayAtIEJvcCIgd2lkdGg9Ijc4MCIgaGVpZ2h0PSI0MzkiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvZ1I4S0dhbTNtOVE/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

14 Kommentare

  1. Sehr nice, ich ergänze hiermit ganz klar und eindeutig, dass ich mich über Freikarten äußerst freuen werde!

  2. Hallo! Hier Juliane, die nun weiß, wo die Ergänzung ist ;)
    Ich möchte auch gerne Freikarten gewinnen!

  3. Huhu, ich würde mich ebenfalls freuen, das Konzert mittels der Freikarten besuchen zu können.

Kommentare sind geschlossen.