Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Neustadtpiraten wählen neuen Vorstand

Am vergangenen Wochenende haben die Piraten Dresden-Neustadt im Stadtteilhaus einen neuen Vorstand gewählt. Außerdem beschloss die Partei ein Grundsatzprogramm und positionierte sich zu verschiedenen politischen Themen rund um die Dresdner Neustadt.

Die bisherige stellvertretende Vorsitzende Anna Katharina Vogelgesang (27) wurde zur neuen Vorsitzenden gewählt, ihre Stellvertreterin ist Nora Ziesche (31). Schatzmeister bleibt Björn Kohlsdorf (30) und die
Beisitzer im neuen fünfköpfigen Vorstand sind Kay Ködel (32) und Klaus Röck (41).

Das Positionspapier reicht von einem knappen Parkplatzkonzept über Ideen gegen Müll auf dem Alaunplatz bis hin zu einem Bekenntnis zur BRN. Das komplette Papier kann man im Piraten-Wiki nachlesen. Ebenfalls beschlossen wurde das Grundsatzprogramm der Neustadtpiraten.

Anzeige

Projekt Pitchfork in der Reithalle Straße E, Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

tranquillo

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.