Neustadtpiraten wählen neuen Vorstand

Am vergangenen Wochenende haben die Piraten Dresden-Neustadt im Stadtteilhaus einen neuen Vorstand gewählt. Außerdem beschloss die Partei ein Grundsatzprogramm und positionierte sich zu verschiedenen politischen Themen rund um die Dresdner Neustadt.

Die bisherige stellvertretende Vorsitzende Anna Katharina Vogelgesang (27) wurde zur neuen Vorsitzenden gewählt, ihre Stellvertreterin ist Nora Ziesche (31). Schatzmeister bleibt Björn Kohlsdorf (30) und die
Beisitzer im neuen fünfköpfigen Vorstand sind Kay Ködel (32) und Klaus Röck (41).

Das Positionspapier reicht von einem knappen Parkplatzkonzept über Ideen gegen Müll auf dem Alaunplatz bis hin zu einem Bekenntnis zur BRN. Das komplette Papier kann man im Piraten-Wiki nachlesen. Ebenfalls beschlossen wurde das Grundsatzprogramm der Neustadtpiraten.

Artikel teilen

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Du hast Talent? Bei uns kannst Du aufblühen!

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Yogawaves

6 Ergänzungen zu “Neustadtpiraten wählen neuen Vorstand

Kommentare sind geschlossen.