Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Suppe statt Obst & Gemüse

Veränderung in der Alaunstraße 27. Seit einer Weile schon hatte der Obst- und Gemüseladen geschlossen. Drinnen wurde kräftig umgebaut und morgen, am 28. April wird nun eine neue Suppenbar eröffnet: “Pho Viet”. Außer Suppen soll es auch Asia-Küche und Gegrilltes geben.

Neueröffnung auf der Alaunstraße "Pho Viet"
Neueröffnung auf der Alaunstraße “Pho Viet”

Die Verwandlung vom Obst- und Gemüsegeschäft in eine Suppenbar hatte schon vor einer kleinen Weile das Lädchen gegenüber vollzogen. “Pho Viet” lockt zur Eröffnung mit nem dicken Rabatt.

Bis vor Kurzem war hier noch ein Obst- und Gemüseladen drin.
Bis vor Kurzem war hier noch ein Obst- und Gemüseladen drin.
Inneneinrichtung im Pho Viet - Foto: Ulla W.
Inneneinrichtung im Pho Viet – Foto: Ulla W.