Anzeige

Cr7z

La Bloume – Die Fete im Barockviertel

Früher gab es mal ne Cocktail-Nacht – jetzt heißt es schlicht „La Bloume“. Wer die Anspielung versteht, ist wahrscheinlich im richtigen Alter der Zielgruppe. Die Händlerinnen und Händler des Barock-Viertels laden zum gepflegten Shopping-Bummel mit Getränk und Crêpes ein. Auch ein DJ wird für Unterhaltung sorgen.

Rähnitzgasse im Barock-Viertel
Rähnitzgasse im Barock-Viertel

Los geht’s um 17 Uhr und mit dabei sind unter anderem „Leliveld Schuhe“, „Apfel & Bäckchen“, „Dorothea Michalk“, „Prüssing & Köll“, „Herz“, „Antik & Design“, „Sandra Coym“, „Mit lille Danmark“, „Erika & Kurt“, das Nagelatelier „Marlene Bottin“, das „Caféklatsch“, „Zeitlos Wohnen“, „Bär Schuhe“, „Chirel“, „Petra Waldow“, die frisch in die Innere Neustadt umgezogene Friseurin „Alina“ und „Vanna’s“ Thaimassage.

Bei Drinks und Musik können Besucher entdecken, was es Neues gibt in Sachen Fashion, Lifestyle, Beauty und Kulinarik. Wer dann noch nicht nach Hause möchte, ist im Anschluss herzlich eingeladen, im „Herz american bar“ weiterzufeiern.

La Bloume – Die Fete im Barockviertel

  • Donnerstag, den 28. April 2022, 17 bis 21 Uhr
Königstraße im Barock-Viertel
Königstraße im Barock-Viertel
Artikel teilen

Anzeige

Pohlmann in der Groovestation

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Innenstadtverdichtung in Dresden, Diskussion im Umweltzentrum

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Brandt Brauer Frick im Kleinvieh Dresden

2 Ergänzungen

  1. Schade, ich wäre dort so gerne auf Vic gestoßen. Aber morgen bin ich schon über’m Gebirg…

  2. Ich denke, dass die cocktail Nacht im September ist. Dies scheint mir kurzfristiger Aktionismus zu sein.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert