Anzeige

Zahnarztpraxis Zlatina Böswetter

Ping-Pong auf der Rothenburger

Die nächtlichen Kneipenschließungen, der kuschelig warme Dezember und die Dauerbaustelle an der Großenhainer Straße machen es möglich: nächtliches Tischtennis auf der Rothenburger Straße.

Freitagmorgen gegen 1 Uhr auf der Rothenburger
Freitagmorgen gegen 1 Uhr auf der Rothenburger

Anwohner*innen hatten einfach eine kleine Tischtennis-Platte auf die Straße gestellt, dazu eine gelbe Tonne zur Warnung und los geht’s. Und die Kandelaber der Weihnachtsbeleuchtung sorgen für ausreichend Helligkeit. Danke an Andrej für das Foto.

Umleitung der Linie 13

Wegen der Baustelle an der Großenhainer Straße wird die Linie seit September umgeleitet. Ein Ende ist derzeit noch nicht in Sicht. Details auf der Website der Verkehrsbetriebe unter: dvb.de

Artikel teilen

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Eine Ergänzung

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.