Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Fußgänger am Schlesischen Platz angefahren

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, ist gestern Abend in der Nähe des Bahnhof Neustadt kurz nach 22 Uhr ein 54-jähriger Mann von einem Renault angefahren und verletzt worden.

Die 76-Jährige Fahrerin war mit dem Renault Kangoo in Richtung Marienbrücke unterwegs. Als der Mann auf Höhe des Schlesischen Platzes auf die Fahrbahn trat, konnte sie nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Mann leichte Verletzungen erlitt. Der Mann war augenscheinlich alkoholisiert, weshalb die herbeigerufenen Polizist*innen eine Blutentnahme veranlassten. Sie haben nun die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Polizeimeldung
Polizeimeldung

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024