Anzeige


Fahrradflohmarkt im Groovestation-Hof

Die Radsportgruppe Schleudergang lädt zum Fahrradflohmarkt in die Groovestation. In Zeiten, in denen man auf neue Ersatzteile beim Fahrradhändler schon mal einige Monate warten kann, könnte dies die Lösung bei anstehenden Reparaturplänen sein.

Fahrradflohmarkt vor der Scheune - Foto: Stephan Böhlig 2019
Fahrradflohmarkt vor der Scheune – Foto: Stephan Böhlig 2019

Der Flohmarkt ist für Teilnehmende kostenlos, allerdings wird um Anmeldung gebeten, falls man einen Stand betreiben möchte.

Schon im Frühjahr 2019 hatten die sportlichen Biker einen Flohmarkt, damals in Verbindung mit El Grande Tauscho vor der Scheune organisiert (Neustadt-Geflüster vom 28. April 2019).

Der Verkauf ist für Privatpersonen kostenfrei – es findet eine Teile-Auktion für den guten Zweck statt. Wir bitten jeden Standanbieter sich mit mindestens einem Fahrradteil daran zu beteiligen. Abgabe bei Aufbau.

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Grüne Klimaschutz

Anzeige

Tranquillo - neue Kollektion

Anzeige

Stephan Schumann

Anzeige

Piraten

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Piraten

Fahrradflohmarkt der sehr stabilen Radsportgruppe Schleudergang

Fahrradteile auf dem Fahrradflohmarkt - Foto: Stephan Böhlig
Fahrradteile auf dem Fahrradflohmarkt – Foto: Stephan Böhlig
Artikel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.