Anzeige

Filmfest Dresden

Fahrradflohmarkt im Groovestation-Hof

Die Radsportgruppe Schleudergang lädt zum Fahrradflohmarkt in die Groovestation. In Zeiten, in denen man auf neue Ersatzteile beim Fahrradhändler schon mal einige Monate warten kann, könnte dies die Lösung bei anstehenden Reparaturplänen sein.

Fahrradflohmarkt vor der Scheune - Foto: Stephan Böhlig 2019
Fahrradflohmarkt vor der Scheune – Foto: Stephan Böhlig 2019

Der Flohmarkt ist für Teilnehmende kostenlos, allerdings wird um Anmeldung gebeten, falls man einen Stand betreiben möchte.

Schon im Frühjahr 2019 hatten die sportlichen Biker einen Flohmarkt, damals in Verbindung mit El Grande Tauscho vor der Scheune organisiert (Neustadt-Geflüster vom 28. April 2019).

Der Verkauf ist für Privatpersonen kostenfrei – es findet eine Teile-Auktion für den guten Zweck statt. Wir bitten jeden Standanbieter sich mit mindestens einem Fahrradteil daran zu beteiligen. Abgabe bei Aufbau.

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Fahrradflohmarkt der sehr stabilen Radsportgruppe Schleudergang

Fahrradteile auf dem Fahrradflohmarkt - Foto: Stephan Böhlig
Fahrradteile auf dem Fahrradflohmarkt – Foto: Stephan Böhlig