Anzeige

Fit together mit Claudia Seidel

Bülow Residenz mal 23 clothing


Es kursieren Gerüchte im Barock-Viertel. Von einer Fatsche ist die Rede, die Underground-Party-Szene spricht gar von einer Fete. Und das alles unter freiem Himmel im Innenhof der ehrwürdigen Bülowresidenz an der Rähnitzgasse, organisiert von Heiko. Kann das alles wahr sein?

Get together in der Bülow Residenz
Get together in der Bülow Residenz

Gegenüber Neustadt-Geflüster wollte sich kein möglicher Verantwortlicher äußern. Der Hotel-Direktor hüllt sich in diskretes Schweigen. Auch der Inhaber des 23 clothing schweigt konsequent. Per anonymer Instagram-Direkt-Nachricht erfuhren wir seltsame Stichpunkte: „meetpeople // music // food // drinks // city // kommt ma längsseits //“.

Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen war zu hören, dass an dem Abend aufgelegt wird, DJ-Line-Up: Trefoiler, Djemen und Variq. Jedoch waren auch diese Herren zu keiner Stellungnahme bereit, die Anrufe des Neustadt-Geflüsters wurden einfach weggedrückt.

Unser Tipp, einfach am Freitag ab ca. 20 Uhr in der Bülow-Residenz vorbei schauen und Welcome-Drinks abstauben.

23 clothing mal Bülow Residenz

  • meetpeople // music // food // drinks // city // kommt ma längsseits
  • beats: Djemen // Trefoiler // Variq //
  • location: Bülow Residenz, Rähnitzgasse 19
  • // rein 19 uhr // start 20 uhr //
Artikel teilen