Anzeige

Palais-Sommer

Nahversorgung in östlicher Neustadt

Familie Bui hat gut Lachen, die Renovierung liegt im Zeitplan.
Hanh und Tuyên Bui haben gut Lachen, die Renovierung liegt im Zeitplan.

Die Nahversorgung mit Lebensmitteln und Waren des täglichen Bedarfs in der östlichen Äußeren Neustadt wird sich ab Montag wieder erheblich verbessern. Aktuell müssen die Neustädterinnen auf zwei der wichtigsten Läden im Viertel verzichten. Bui baut den Laden um und Mustafa macht Urlaub. Während der Urlaub auf der Kamenzer Straße noch bis zum 21. August andauert, will die Familie Bui ihren Laden schon ab Montag wieder öffnen.

In der Zwischenzeit wurde der Fußboden erneuert und es gibt einen nigelnagelneuen Kühlschrank. Der wurde heute Nachmittag eingeräumt.

Der neue Kühlschrank steht wieder in der Ecke.
Der neue Kühlschrank steht wieder in der Ecke.
Artikel teilen

Anzeige

Die Stadtbäume brauchen Wasser!

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Massage-Laden

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

2 Ergänzungen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.