Anzeige

tranquillo

Flasche gegen Polizisten

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, ist in der Nacht zum Sonntag ein Polizist durch einen Flaschenwurf verletzt worden.

Die Polizeibeamten waren kurz nach Mitternacht zu einer Körperverletzung auf die Louisenstraße, in Höhe der Cocktailbar Pinta, gerufen worden. Während die Polizisten die Auseinandersetzung von zwei Frauen aufnahmen, wurden sie von einer Vielzahl von Unbeteiligten an der polizeilichen Maßnahme gehindert.

Aus dieser Menschenmenge heraus habe ein 30 Jahre alter Deutscher einem der Beamten eine Glasflasche an den Kopf geworfen. Der Polizist wurde dabei verletzt. Den Flaschenwerfer konnten die Beamten jedoch schnell ausfindig machen. Er wurde vorläufig festgenommenen. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Polizeimeldung
Polizeimeldung

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Projekt Pitchfork in der Reithalle Straße E, Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben