Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

Flasche gegen Polizisten

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, ist in der Nacht zum Sonntag ein Polizist durch einen Flaschenwurf verletzt worden.

Die Polizeibeamten waren kurz nach Mitternacht zu einer Körperverletzung auf die Louisenstraße, in Höhe der Cocktailbar Pinta, gerufen worden. Während die Polizisten die Auseinandersetzung von zwei Frauen aufnahmen, wurden sie von einer Vielzahl von Unbeteiligten an der polizeilichen Maßnahme gehindert.

Aus dieser Menschenmenge heraus habe ein 30 Jahre alter Deutscher einem der Beamten eine Glasflasche an den Kopf geworfen. Der Polizist wurde dabei verletzt. Den Flaschenwerfer konnten die Beamten jedoch schnell ausfindig machen. Er wurde vorläufig festgenommenen. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

Jakob Schwerdtfeger

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

Riku Rajamaa am 21. Februar in der Groovestation Dresden

Anzeige

Wizo im Stromwerk

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Queenz of Piano am 1. Oktober 2026 im Parkhotel Dresden

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Villandry

Anzeige

Mondmühle

Anzeige

 Eisfabrik am 13. Februar in der Reithalle