Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Flasche gegen Polizisten

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, ist in der Nacht zum Sonntag ein Polizist durch einen Flaschenwurf verletzt worden.

Die Polizeibeamten waren kurz nach Mitternacht zu einer Körperverletzung auf die Louisenstraße, in Höhe der Cocktailbar Pinta, gerufen worden. Während die Polizisten die Auseinandersetzung von zwei Frauen aufnahmen, wurden sie von einer Vielzahl von Unbeteiligten an der polizeilichen Maßnahme gehindert.

Aus dieser Menschenmenge heraus habe ein 30 Jahre alter Deutscher einem der Beamten eine Glasflasche an den Kopf geworfen. Der Polizist wurde dabei verletzt. Den Flaschenwerfer konnten die Beamten jedoch schnell ausfindig machen. Er wurde vorläufig festgenommenen. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Anzeige

welcome india

Anzeige

Claudia Michelsen am 15. Dezember in der Comödie Dresden

Anzeige

Advenster 2025

Anzeige

15. Dresdner Neujahrssingen

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Elim Weihnachtsmarkt

Anzeige

Aldi

Anzeige

matthew mole im Blauen Salon

Anzeige

Villandry

Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

Anzeige

Offene Friedenskirche

Anzeige

Wimmel-Kiez - Das Spiel von hier

Anzeige

Wizo im Stromwerk

Anzeige