Anzeige

Societaetstheater

Sperrung des Elberadwegs zu vier Konzerten

Wie die Stadtverwaltung heute mitteilt, ist der Elberadweg an vier Terminen gesperrt, wegen Konzertveranstaltungen im Rahmen der Filmnächte am Elbufer. Die Durchfahrt und auch der Durchgang sind jeweils von 15 bis 23 Uhr gesperrt. Angekündigt sind die Sperrungen für heute, 8. Juli, Freitag, 9. Juli, Sonnabend, 10. Juli und Freitag, den 16. Juli.

Wegen Konzerten gesperrt - Elberadweg
Wegen Konzerten gesperrt – Elberadweg

Da die Konzerte am Freitag, 9. Juli, aber wegen der Wetterprognose verschoben wurden, wird zu diesem Termin die Durchfahrt wohl möglich sein.

Wie die Stadtverwaltung weiter mitteilt, bemüht sie sich um eine Lösung, damit der Radverkehr während der Veranstaltungen den Elberadweg passieren kann.

Heute findet bei den Filmnächten das Hope Jubiläumskonzert statt. Am Sonnabend spielt die Dresdner Philharmonie den “Karneval der Tiere” und “Peer Gynt”. Am Freitag, dem 16. Juli, wird Helge Schneider auftreten. Das morgige Konzert wird in den Kulturpalast verlegt. Tickets ohne Schlecht-Wetter-Variante können am 8. und 9. Juli im Ticketservice im Kulturpalast zurückgegeben oder gegen ein Ticket für den 10. Juli am Elbufer eingetauscht werden.

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

6 Kommentare

  1. Lest ihr euch eure Texte überhaupt ein einziges Mal durch bevor sie veröffentlicht werden??? In JEDEM Text, wie auch hier, springen einem die Fehler entgegen!

  2. Aber noch immer nicht alle.
    Zum Beispiel war der 16. Juni ein Mittwoch und kein Freitag…
    Macht es jetzt klick?

Kommentare sind geschlossen.