Anzeige

Jan van Weyde in der Schauburg

Räuber auf der Fritz-Reuter-Straße

Bei der Google-Suche bevorzugen!

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, ist heute Morgen gegen 2 Uhr ein Mann auf der Fritz-Reuter-Straße überfallen worden.

Der 22-Jährige befand sich auf dem Nachhauseweg als er von drei bisher unbekannten Tätern angesprochen wurde. In der Folge sprühten sie ihm unvermittelt Pfefferspray in das Gesicht und entwendeten ihm seinen Schlüsselbund sowie sein Handy, dass sie ihm aus der Hosentasche zogen. Die Täter konnten unerkannt flüchten.

Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Raubes aufgenommen.

Polizeimeldung
Polizeimeldung

Schriftzug an Ministerium

An der Treppe zum Finanzministerium am Carolaplatz haben Unbekannte am Sonnabendmorgen einen silbernen Schriftzug hinterlassen. Die Täter schrieben das Wort „Hitler“ auf die Stufen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Schriftzug wurde inzwischen entfernt.

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Heavy Saurus

Anzeige

Volkskunstmuseum

Anzeige

Krypto, was?

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

Coffee Party

Anzeige

Die Linke

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

 Heavy Saurus im Parkhotel

Anzeige

Kaffkiez

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

♥ Neustadt-Geflüster unterstützen ♥