Anti-Acta Demo am Sonnabend

Für den kommenden Sonnabend, den 9. Juni, um 13:30 Uhr, rufen Linke, Jusos und Piratenpartei gemeinsam auf, für die Wahrung der Grundrechte – online wie offline – zu demonstrieren. Treffpunkt ist der Albertplatz.

10 Kommentare zu “Anti-Acta Demo am Sonnabend

  1. linke, jusos UND piraten?? solch eine zusammenarbeit stelle man sich mal auf bundesebene vor.

  2. Jury der Artikel ist vom Monat 04 …
    wenn er sich nochmal den letzten bundesparteitag der piraten angucken würde sähe er das man sich klar gegen rechtsextreme spinner gestellt hat.btw. schaut auch mal die #pirantifa an … http://wiki.piratenpartei.de/Pirantifa

    Zschertnitzer es hätte auch gerne jemand anderes organisieren können aber anscheinend tat das niemand.und btw die piraten beschäftigen sich sehr wohl mit den themen die dort angesprochen werden sollen … partywerbung myass …

    zumal ich nochmal betonen möchte das die letzte „politische“ nachttanzdemo auch nicht wirklich mehr zu bieten hatte als der „parteienscheiß“ … man lese sich nochmal diesen schönen redebeitrag durch http://ge.tt/1h1wMpI/v/0

  3. @ inkorrupt
    das libertäre netzwerk hat nix blockiert. es gibt in dd mehr linke ’strömungen‘ als nur das netzwerk. informier dich mal n bisschen besser…

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.