Anzeige

Massage-Laden

Anti-Acta Demo am Sonnabend

Für den kommenden Sonnabend, den 9. Juni, um 13:30 Uhr, rufen Linke, Jusos und Piratenpartei gemeinsam auf, für die Wahrung der Grundrechte – online wie offline – zu demonstrieren. Treffpunkt ist der Albertplatz.

Artikel teilen

10 Ergänzungen

  1. linke, jusos UND piraten?? solch eine zusammenarbeit stelle man sich mal auf bundesebene vor.

  2. Jury der Artikel ist vom Monat 04 …
    wenn er sich nochmal den letzten bundesparteitag der piraten angucken würde sähe er das man sich klar gegen rechtsextreme spinner gestellt hat.btw. schaut auch mal die #pirantifa an … http://wiki.piratenpartei.de/Pirantifa

    Zschertnitzer es hätte auch gerne jemand anderes organisieren können aber anscheinend tat das niemand.und btw die piraten beschäftigen sich sehr wohl mit den themen die dort angesprochen werden sollen … partywerbung myass …

    zumal ich nochmal betonen möchte das die letzte „politische“ nachttanzdemo auch nicht wirklich mehr zu bieten hatte als der „parteienscheiß“ … man lese sich nochmal diesen schönen redebeitrag durch http://ge.tt/1h1wMpI/v/0

  3. @ inkorrupt
    das libertäre netzwerk hat nix blockiert. es gibt in dd mehr linke ’strömungen‘ als nur das netzwerk. informier dich mal n bisschen besser…

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.